Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der Praxis für Klassische Homöopathie Michèle Zbinden ! Seit 2011 arbeite ich als Homöopathin und seit November 2015 bin ich selbständig als Homöopathin tätig. Täglich Menschen, Tieren und Pflanzen neu begegnen zu dürfen empfinde ich als grosses Geschenk, das mich mit Dankbarkeit und Freude erfüllt.



Die Anamnesen biete ich auf Deutsch, Englisch, Französisch und Koreanisch an. Es besteht auch die Möglichkeit von Anamnesen online und via Telefon.


  


IMG_3189JPG


"Nach der Beschaffenheit der Gegenstände, die du dir am häufigsten vorstellst, wird sich auch deine Gesinnung ausrichten; denn von den Gedanken nimmt die Seele ihre Färbung an." Marc Aurel

"Der Wanderer lässt deshalb keine Spur zurück, weil er mit dem Wandern der Dinge Schritt hält." Han Byung-Chul